MINI

Willkommen in Oldenburg

Unsere Aufgaben bei Mini

Nach der erfolgreichen Eröffnung der neuen MINI Heimat am Standort Wilhelmshavener Heerstr. in Oldenburg vor gut einem Jahr konnte die Konact Eventmanufaktur im März diesen Jahres wieder ein maxi MINI Event durchführen.

 

Der neue MINI wurde bei „English TeaTime“ vorgestellt und mit einem Rahmenprogramm durch uns getuned. English Breakfast Tea, beste britische Hits, Mr. Bean und natürlich der Ur-MINI durften nicht fehlen. Limonade zum selber mixen sowie salzige und süße Naschereien rundeten den Tag rund ums Auto ab.

 

Gekleidet als königliche Wachsoldaten durften die MINI-Mitarbeiter in die ehrwürdigen rot-schwarzen Kostüme schlüpfen und allen Besuchern dampfende Bratwürste reichen oder den Weg zum neuen MINI ebnen – dabei blieben Späßchen und Gespräche nicht auf der Strecke sondern waren sogar gewünscht.

 

Zahlreiche MINI-Fahrer, Co-Piloten und Neu-Einsteiger haben diesen Ausflug ins Königreich genossen und MINI von einer tollen Seiten kennengelernt.

 

 

MINI – ein maximaler Fahrspaß, einmalig in Oldenburg – DANKE, dass wir auch in Zukunft ein Teil davon sein dürfen !

Impressionen

Eine außergewöhnliche Marke erfordert ein außergewöhnliches Event – aber schaut selbst...