EWE Baskets

Der sechste Mann sind wir

Unsere Aufgaben bei den EWE Baskets

Auch sportlich ist das Team von Konact unterwegs – gemeinsam mit den EWE Baskets wurde 2013 die Einweihung der neuen EWE Arena gestaltet. Aufgrund einer terminlichen Überschneidung haben wir innerhalb von drei Tagen ein Public Viewing für alle Fans vorbereitet, da in der kleinen EWE Arena in der Finalserie 2013 nicht ausreichend Kapazitäten zur Verfügung standen.

 

Seitdem betreut unser Team die Programmgestaltung im Vorraum, entwickelt neue Ideen für die kleinen und großen Fans – Rebounds aus den Reihen werden angenommen um umgewandelt sowie Angriffe für die kommende Saison schon heute optimal geplant. Ebenfalls in der neuen Saison tritt Konact als Sponsor auf und unterstützt das Team hinter den Baskets in den Vorbereitungen der verschiedenen Veranstaltungen – Saisonauftakt, Sommerfest, Neujahrsempfang und Saisonabschluss tragen nicht nur blau-gelbe Trikots sondern ab sofort auch die Handschrift der jungen, außergewöhnlichen Agentur.



Wir hoffen, dass wir ein Begleiter der Baskets sein dürfen – für viele sportlich aber auch emotional spannende Saisons und Events.

Bewegte Bilder

Die Einweihung der großen EWE Arena – die Baskets Hand in Hand mit Konact.

Impressionen

Ein Tag der lange in Erinnerung bleiben wird – Entertainment trifft eines der besten Teams Deutschlands.